Virtuelle Assistenz 101: Deine Schritt-Für-Schritt Anleitung in die Virtuelle Assistenz

VA 101

DIGITALFREI unterstützt dich umfassend dabei, erfolgreich in deine Tätigkeit als Virtuelle Assistenz zu starten. Alle Arbeitsblätter zu den Lernvideos und -artikeln findest du zur Übersicht in der Bibliothek. Wie erhältst du deinen persönlichen Zugang zur DIGITALFREI Bibliothek? Unter diesem Absatz kannst du dich für die Bibliothek anmelden. Außerdem erhältst du dazu meinen Newsletter, welchen du aber auch jederzeit selbstverständlich abmelden kannst.

Über Sascha

Hey, ich bin Sascha. Der Gründer von DIGITALFREI. Ich arbeite selber seit über 5 Jahren remote und habe Anfang 2018 den Podcast ins Leben gerufen. Bereits 2017 habe ich meinen Job in einer Marketing Agentur an den Nagel gehangen und arbeite seitdem Vollzeit aus meinem Home Office, oder von überall aus auf der Welt!