#Starte hier

SUPER COOL, DASS DU HIER BIST!

Bring dein VA-Business auf die Überholspur!

Möglicherweise bist du durch meinen Podcast oder der Facebook-Gruppe hier gelandet. Wenn du noch unsicher bist, wie du mit deinem VA-Business am besten loslegst, bist du hier goldrichtig. Hier auf digital-frei.de bekommst du hochkarätige Inhalte und Trainings, mit denen du dir ein erfolgreiches VA-Business aufbauen kannst.

Wir müssen uns nichts vormachen. Ein profitables VA-Business zu gründen ist verdammt schwer und mit sehr viel Arbeit verbunden. Neben richtig guten Anleitungen und Ausdauer, brauchst du ein gutes Netzwerk aus Gleichgesinnten, um erfolgreich zu werden. In der DIGITALFREI Community triffst du genau diese Menschen.

WENN DU ES WIRKLICH ERNST MEINST, STARTE AM ANFANG

Hier auf dem Blog bekommst du kein Wischiwaschi Gelaber darüber, wie schnell du in den nächsten X Tagen dein Business aufbaust und total unabhängig bist.

Das ist nämlich totaler Bockmist.

Ich bin auch nicht dein Motivationsguru, verteile keine digitalen high fives und wir hüpfen auch nicht zusammen im Kreis, um eine gute Zeit zu haben. Ich glaub du weißt, worauf ich hinaus will? 😉

In der Onlinewelt sind leere Versprechungen mittlerweile leider Gang und Gebe. Hoffnungen werden geweckt und mit den Ängsten der Personen gespielt.

Davor brauchst du dich hier nicht fürchten!

Auf digital-frei.de bekommst du handfeste Anleitungen, die viel Arbeit mit sich bringen und dich auch mal aus deiner Komfortzone rausholen.

Ein erfolgreiches VA-Business erschaffst du nicht über Nacht!

LEG JETZT GLEICH LOS

Unter diesem Artikel findest du eine mega Artikelserie die ich extra für dich geschrieben habe. Aber nicht nur geschrieben, sondern auch mit Videos versehen sowie Materialien zum downloaden und durcharbeiten.

Wenn du die Artikel gelesen und durchgearbeitet hast, bin ich der felsenfesten Überzeugung, dass du den Grundstein für dein VA-Business geschaffen hast. Nimm die Artikel als persönlichen Kurs, der nur für dich maßgeschneidert wurde!

Von der Gewerbeanmeldung, das richtige Bankkonto über Versicherungen, bis hin zur Akquise findest du wirklich alle relevanten Informationen und Fragen die du dir am Anfang stellst.

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß mit den ganzen Artikeln und deinem Start in die Virtuelle Assistenz!