DF #9: Mit Yvonne Baer - Online Unternehmerin / Virtuelle Assistenten Jobs / Virtuelle Assistenz

Listen to Stitcher

Endlich ist es soweit! Ich habe den ersten Auftraggeber bzw. die erste Auftraggeberin für eine Podcastfolge gewinnen können. Vorab habe ich natürlich fleißig eure Fragen gesammelt, um bestens vorbereitet zu sein 🙂 Und zwar ist bei mir zu Gast, die liebe Yvonne Baer von ihrem gleichnamigen Unternehmen “ Yvonne Baer Marketing 2.1”. Yvonne ist 41 Jahre alt, lebt schon immer im schönen Stuttgart und ist Online Unternehmerin mit Leib und Seele.

Sie ist bereits Seit 2011 selbstständig und kümmert sich dabei um allerhand Kunden. Vor allem sorgt sie dafür, dass ihre Kunden online durchstarten. Bevor Yvonne allerdings den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat, war sie in verschiedenen Werbeagenturen tätig und hat davor noch an einer Hochschule studiert.

Dass sie die erste Auftraggeberin hier im Digital Frei Podcast ist, ist nicht weiter verwunderlich. Denn bereits seit über einem Jahr arbeite ich mit Yvonne erfolgreich zusammen. Damals hat sie eine Stellenausschreibung auf “machdudas.de” veröffenticht und jemanden für die technische Unterstützung gesucht. Seitdem helfe ich Yvonne eigentlich bei allen Dingen rund um WordPress sowie anderen technischen Angelegenheiten: z. B. Erstellung von Newslettern oder Landingpages mit externen Anbietern wie Leadpages oder auch Einrichten von kompletten Sales-Funnels.

Für Yvonne ist das Thema “Virtuelle Assistenz” gar nicht so neu. Schließlich hat sie bereits seit gut 3 Jahren verschiedene Virtuelle Assistenten im Einsatz. Dabei hat sie nicht nur einen Virtuellen Assistenten für alle Aufgaben, sondern sogar für jeden Bereich einen eigenständigen Virtuellen Assistenten.

Außerdem berichtet Yvonne im Podcast darüber, was ihrer Meinung nach wichtig für eine Bewerbung als Virtueller Assistent ist. Sie gibt dir Tipps und wichtige Ratschläge, die dir sehr hilfreich sein können für die Kundenakquise. Das ist jedoch nur ein kleiner Einblick in die sehr informative und spannende Folge! Ich wünsche dir jetzt viel Spaß beim Hören!

Solltest du noch mehr Infos benötigen worauf potenzielle Auftraggeber besonders achten, empfehle ich dir meinen Artikel ,,6 Tipps für mehr Kunden als Virtueller Assistent” und den Artikel ,, 2 essentielle Verhaltensweisen & Tipps gegenüber Kunden – als Virtueller Assistent”, auf dem Blog digital-frei.de zu lesen.

➡ Ich habe was zu verschenken 

Und zwar habt ihr die Möglichkeit bis zum 17.03.18 das:

✅WordPress Divi Premium Theme
+ lebenslangen Updates
+ das Premium Social Media Plugin Monarch
+ das Premium E-Mail OptIn Plugin Bloom
+ ein vorgefertigtes Layout für eure persönliche Virtuelle Assistenten Webseite zu gewinnen!
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

>Was müsst ihr dafür tuen?

👉 Gebt dem Podcast bei iTunes eine Kundenrezension!
👉 Tretet der Digital Frei Facebook Gruppe bei!
👉 Im Anschluss macht ihr von eurer Bewertung auf iTunes und der Mitgliedschaft der Digital Frei Facebook Gruppe ein Screenshot und schickt die beiden Screenshots an:

sascha.feldmann@digital-frei.de
mit dem BETREFF: DIVI

Das Ganze hat einen Wert von über 100€

Am 18.03.18 werden dann ⭐5⭐Gewinner gezogen!

PS: Alle Leute die jetzt schon in der Facebook Gruppe sind und eine Bewertung abgegeben haben können selbstverständlich auch teilnehmen!!!

SHOWNOTES:

Listen to Stitcher
sascha-feldmann-digitaler-nomade-podcast-virtuelle-assistenz

test test