#57 – Milena Czogalla – Pinterest in der Virtuellen Assistenz

Milena ist die erste im Podcast die ein wenig mit mir über das Thema Pinterest plaudert. Pinterest taucht in den letzten Monaten immer mehr aus der Versenkung hervor und das hat auch Milena bemerkt. Pinterest galt lange Zeit als typische ,,Frauenplattform” und DIY Oase. Mittlerweile haben aber auch Unternehmer erkannt, dass Pinterest ein wahrer Traffic-Magnet ist. Daher erzählt Milena ein wenig aus dem Nähkästchen wie sie ihre Kunden in Pinterest unterstützt. Wenn du auch gerne als Pinterest VA arbeiten möchtest, solltest du dir Folge mit Milena unbedingt anhören 😉

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß beim Hören der neuen Folge!

Ein kleiner Auszug aus den Themen:

▶️ Wie bist  du zur Virtuellen Assistenz gekommen?
▶️ Was ist Pinterest?
▶️ Hat Pinterest eine Zukunft?
▶️ Wie unterstützt du deine Kunden in Pinterest?
▶️ Wie findest du Kunden?
▶️ Wie organisierst du dich?
▶️ Arbeitest du Vollzeit?

‼️Hier könnt ihr beim Podcast-Helden-Award für mich abstimmen‼️

Dir hat die Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews und Solo-Folgen? Dann hilf mir, den Podcast zu verbreiten und gib mir doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Kommentar auf iTunes.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

🔥 WEBSEITENSERVICE-KURS 🔥
❤️ FACEBOOK-Gruppe | VA, Freelancer & Online Business Community
❤️ FACEBOOK-Gruppe | Job Area für VA´s, Freelancer & Auftraggeber | Suchen & Finden
❤️ DIGITALFREI PINTEREST

👉 STAMMTISCHE TERMINE:

▶️ Köln: https://www.facebook.com/events/283282002619860/

▶️ Berlin:

https://www.facebook.com/events/2634903403190510/

▶️ Essen:

https://www.facebook.com/events/397945031024757/

▶️ München:

https://www.facebook.com/events/2264046563915968/

▶️ Ingolstadt:

https://www.facebook.com/events/402608667170880/

▶️ Hamburg:

https://www.facebook.com/events/2352296061469091/

P.S: Bis auf München, Ingolstadt und Essen bin ich bei jedem der Termine auch am Start 😎

SHOWNOTES:

 

 

Über Sascha

Hey, ich bin Sascha. Der Gründer von DIGITALFREI. Ich arbeite selber seit über 5 Jahren remote und habe Anfang 2018 den Podcast ins Leben gerufen. Bereits 2017 habe ich meinen Job in einer Marketing Agentur an den Nagel gehangen und arbeite seitdem Vollzeit aus meinem Home Office, oder von überall aus auf der Welt!