#53 – Christina Katefidis – Businesspläne und Pitch Decks als Serviceangebot

Im letzten Jahr noch als Gast auf der Virtuellen Assistenten Konferenz und jetzt schon bei mir im Podcast 🙂 Als Christina mir damals auf der Konferenz gesagt hat, dass sie extra aus Österreich angereist ist, haben mir für ein paar Sekunden echt die Worte gefehlt 🙂 Das tolle an Christina ist, dass sie nicht um den heißen Brei herum redet, sondern eine klare Linie vertritt. Deswegen hat sie auch kein Problem damit über ihren Stundenlohn zu reden, wo manch einer ja doch schon mal gerne drum herum redet 🙂 Im weiteren Verlauf quatschen wir beide natürlich über ihre Arbeit als VA, aber auch ein wenig über die VA Szene in Österreich.

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß beim Hören der neuen Folge!

Ein kleiner Auszug aus den Themen:

▶️ Worauf hast du dich spezialisiert?

▶️ Wie ist dein Stundenlohn?

▶️ Wie sieht die VA Szene in Österreich aus?

▶️ Wie lange arbeitest du schon als VA?
▶️ Wie bist du zu dem Beruf gekommen?

▶️ Arbeitest du Vollzeit?

⏰ Du hast immer noch keine Webseite als Virtueller Assistent oder Freelancer? Dann solltest du das aber schnell in Angriff nehmen! Denn dadurch gehen dir potenzielle Kunden verloren! Ich habe für dich einen Onlinekurs entworfen, mit dem du ohne Programmierkenntnisse deine eigene Webseite innerhalb von einem Tag erstellen kannst. Warum geht das so einfach? Ich habe bereits alles voreingestellt und mit den Schritt für Schritt Anleitungen schaffst du es ohne Probleme!

‼️Teste den Kurs 14 Tage lang für nur 1€‼️

🔥 Den Webseitenservice-Kurs zum Einführungspreis von 99€ gibt es nur bis zum 23.02.19 🔥

Dir hat die Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews und Solo-Folgen? Dann hilf mir, den Podcast zu verbreiten und gib mir doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Kommentar auf iTunes.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

❤️ WEBSEITENSERVICE-KURS

❤️ FACEBOOK-Gruppe | VA, Freelancer & Online Business Community

❤️ FACEBOOK-Gruppe | Job Area für VA´s, Freelancer & Auftraggeber | Suchen & Finden

❤️ PINTEREST

👉 SHOWNOTES:

 

 

Über Sascha

Hey, ich bin Sascha. Der Gründer von DIGITALFREI. Ich arbeite selber seit über 5 Jahren remote und habe Anfang 2018 den Podcast ins Leben gerufen. Bereits 2017 habe ich meinen Job in einer Marketing Agentur an den Nagel gehangen und arbeite seitdem Vollzeit aus meinem Home Office, oder von überall aus auf der Welt!