#52 – Deria Frank – Nach der Asienreise als VA gestartet

Deria wollte eigentlich nur 2 Monate eine Auszeit nehmen und verlängerte ihren Asienaufenhalt spontan um ein paar weitere Monate. Auf der Reise wurde ihr dann bewusst, dass der 9 to 5 Alltag wohl nicht so richtig zu ihr passt. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass sie auf ihren Reisen, einige Digitale Nomaden getroffen hat. In der Episode spreche ich mit Deria über ihre bisherige Erfahrung als VA und was sie für die Zukunft alles geplant hat.

Ein kleiner Auszug aus den Themen:

▶️ Wo warst du auf deiner Reise?

▶️ Auf welchen Bereich hast du dich spezialisiert?

▶️ Wie sieht dein Alltag aus?

▶️ Wie bist du an deinen ersten Kunden gekommen?

▶️ Wie machst du Akquise?

▶️ uvm.

Dir hat die Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews und Solo-Folgen? Dann hilf mir, den Podcast zu verbreiten und gib mir doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Kommentar auf iTunes.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

❤️ FACEBOOK-Gruppe | VA, Freelancer & Online Business Community

❤️ FACEBOOK-Gruppe | Job Area für VA´s, Freelancer & Auftraggeber | Suchen & Finden

❤️ PINTEREST

👉 SHOWNOTES:

 

Über Sascha

Hey, ich bin Sascha. Der Gründer von DIGITALFREI. Ich arbeite selber seit über 5 Jahren remote und habe Anfang 2018 den Podcast ins Leben gerufen. Bereits 2017 habe ich meinen Job in einer Marketing Agentur an den Nagel gehangen und arbeite seitdem Vollzeit aus meinem Home Office, oder von überall aus auf der Welt!