#52 – Deria Frank – Nach der Asienreise als VA gestartet

von | Podcast | 0 Kommentare

#52 – Deria Frank – Nach der Asienreise als VA gestartet

Deria wollte eigentlich nur 2 Monate eine Auszeit nehmen und verlängerte ihren Asienaufenhalt spontan um ein paar weitere Monate. Auf der Reise wurde ihr dann bewusst, dass der 9 to 5 Alltag wohl nicht so richtig zu ihr passt. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass sie auf ihren Reisen, einige Digitale Nomaden getroffen hat. In der Episode spreche ich mit Deria über ihre bisherige Erfahrung als VA und was sie für die Zukunft alles geplant hat.

Ein kleiner Auszug aus den Themen:

▶️ Wo warst du auf deiner Reise?

▶️ Auf welchen Bereich hast du dich spezialisiert?

▶️ Wie sieht dein Alltag aus?

▶️ Wie bist du an deinen ersten Kunden gekommen?

▶️ Wie machst du Akquise?

▶️ uvm.

Dir hat die Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews und Solo-Folgen? Dann hilf mir, den Podcast zu verbreiten und gib mir doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Kommentar auf iTunes.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

❤️ FACEBOOK-Gruppe | VA, Freelancer & Online Business Community

❤️ FACEBOOK-Gruppe | Job Area für VA´s, Freelancer & Auftraggeber | Suchen & Finden

❤️ PINTEREST

👉 SHOWNOTES:

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich

Sascha Feldmann von DIGITALFREI

Ich helfe dir als VA & Freelancer dein eigenes Online-Business aufzubauen! Hier erfährst du noch etwas zu mir…

Anzeige: 10% Rabatt mit dem Code ,,safedigi10"

advertisement

Geschäftskonto von Kontist

Podcast

Digitalfrei Podcast auf Google
Digitalfrei Podcast Spotify
Digitalfrei Podcast iTunes von Apple