Wir starten wieder durch mit dem Podcast. Diesmal hatte ich Marina Jemni am Mikrofon. Marina hat sich eine sehr gute Nische in der Virtuellen Assistenz ausgesucht. Was sie dort alles macht, erfährst du im Podcast!

Ein kleiner Auszug aus den Themen:

▶️ Was macht man als Virtuelle Assistenz in diesem Bereich?

▶️ Wie hast du Kunden gefunden?

▶️ Wie sieht der Arbeitsalltag bei dir aus?

▶️ Wie organisiert du dich

▶️ uvm.

Dir hat die Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews und Solo-Folgen? Dann hilf mir, den Podcast zu verbreiten und gib mir doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Kommentar auf iTunes.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

❤️ FACEBOOK-Gruppe | VA, Freelancer & Online Business Community

❤️ FACEBOOK-Gruppe | Job Area für VA´s, Freelancer & Auftraggeber | Suchen & Finden

❤️ PINTEREST

Über Sascha

Hey, ich bin Sascha. Der Gründer von DIGITALFREI. Ich arbeite selber seit über 5 Jahren remote und habe Anfang 2018 den Podcast ins Leben gerufen. Bereits 2017 habe ich meinen Job in einer Marketing Agentur an den Nagel gehangen und arbeite seitdem Vollzeit aus meinem Home Office, oder von überall aus auf der Welt!