Heute spreche ich mit Eva Abert. Und zwar sprechen wir über ein tolles Projekt, welches Eva ab Januar 2019 startet. Wie der Name schon vermuten lässt, geht es um das Thema Netzwerken. Das Perlennetzwerk ist ein 9 monatiges Programm zum Aufbau eines genialen Netzwerks und zum gemeinsamen Wachstum. Außerdem sucht Eva noch nach VA´s die sie beim Perlennetzwerk unterstützen.

Alles was du dazu wissen musst, hörst du in der Podcastfolge!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören!
Ein kleiner Auszug aus den Themen:

  • Was ist das Perlennetzwerk?
  • Wer macht da mit?
  • Was lernt man?
  • Wo brauchst du Unterstützung?

Shownotes:

Vernetze dich in der DIGITALFREI Facebook Community mit Virtuellen Assistenten und denen die es werden wollen.

Folgst du mir schon auf Pinterest?

DIGITALFREI Pinterest

Oder auf Instagram?
DIGITALFREI Instagram

digital-frei.de

Über Sascha

Hey, ich bin Sascha. Der Gründer von DIGITALFREI. Ich arbeite selber seit über 5 Jahren remote und habe Anfang 2018 den Podcast ins Leben gerufen. Bereits 2017 habe ich meinen Job in einer Marketing Agentur an den Nagel gehangen und arbeite seitdem Vollzeit aus meinem Home Office, oder von überall aus auf der Welt!