Listen to Stitcher

Hallo meine Lieben 🙂 Ich habe wieder Internet und kann euch diesen Donnerstag endlich den Rückblick zur Virtuellen Assistenten Konferenz 2018 in Hamburg aus meiner Sicht schildern.

Ich möchte nochmal allen danken die vor Ort waren und dem Experiment Konferenz eine Chance gegeben haben!

Die Veranstaltung hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Die ganzen Vorbereitungen waren schon echt stressig und deswegen bin ich so super froh das alles so toll geklappt hat.

Jetzt aber ab zur Folge! Hier lasse ich meinen Gedanken einfach mal freien Lauf. Am Ende wartet dann noch eine schöne Ankündigung 🙂

Viel Spaß beim Hören!

Ein kleiner Auszug aus den Themen:

  • Vorbereitungen
  • Marketing
  • Einnahmen & Ausgaben
  • Negative Einflüsse vor der Konferenz
  • Fazit

Shownotes:

Vernetze dich in der DIGITALFREI Facebook Community mit Virtuellen Assistenten, Freelancern und Menschen die online arbeiten.

Folgst du mir schon auf Pinterest?

DIGITALFREI Pinterest

Oder auf Instagram?
DIGITALFREI Instagram

digital-frei.de

Listen to Stitcher
sascha-feldmann-digitaler-nomade-podcast-virtuelle-assistenz

test test