Listen to Stitcher

Julia ist eine junge zweifache Mutter. Sie ist schon lange online unterwegs und hat bereits vor 6 Jahren einen Youtube-Kanal gestartet. Wir beide haben darüber gesprochen, wie es ist neben dem Mutterdasein als VA zu arbeiten und noch Zeit für andere Projekte zu finden. Mit Hilfe einer Online Challenge hat sich für Julia der Beruf Virtuelle Assistentin herauskristallisiert. Außerdem gibt Julia wertvolle Tipps für angehende Virtuelle Assistenten. Viel Spaß beim hören!

SHOWNOTES:

 

Listen to Stitcher

Über Sascha

Hey, ich bin Sascha. Der Gründer von DIGITALFREI. Ich arbeite selber seit über 5 Jahren remote und habe Anfang 2018 den Podcast ins Leben gerufen. Bereits 2017 habe ich meinen Job in einer Marketing Agentur an den Nagel gehangen und arbeite seitdem Vollzeit aus meinem Home Office, oder von überall aus auf der Welt!