Listen to Stitcher

In der heutigen Folge spreche ich mit Lilli Koisser. Lilli ist Texterin sowie Coach und hat sich auf Webseiten für Selbstständige spezialisiert. Sie hilft ihren Kunden u. a. dabei, online gefunden zu werden. Wir beide haben uns über ein ganz interessantes Thema unterhalten. Und zwar ist die Stundensatzberechnung ja immer ein heißes Thema in der Virtuellen Assistenz. Lilli wird dir in dieser Folge zeigen, dass die Berechnung deines Stundensatzes gar nicht so schwierig ist. Lillis Stundensatzberechnung kannst du quasi auf jeden Bereich der Virtuellen Assistenz anwenden. Dies bezieht sich nicht nur auf Texter*in. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir nach dieser Folge deinen Stundensatz berechnen kannst.

Aber nicht nur über den Stundensatz haben wir gesprochen. Hast du einmal deinen Stundensatz berechnet, musst du auch nach Außen hin auftreten. Lilli ist eine Spezialisten darin, wie eine Webseite für Selbstständige auszusehen hat. Daher gibt sie dir noch wertvolle Tipps, was deine Webseite unbedingt parat halten sollte. Hast du dich nicht auch schon mal gefragt ob du deine Preise auf die Webseite stellen sollst? Oder ob ein kleines Portfolio reicht? In der Folge bekommst du genau hierzu die passenden Antworten.

Außerdem arbeitet Lilli selber mit Virtuellen Assistenten zusammen. Hier berichtet sie darüber ob eine Spezialisierung in der Virtuellen Assistenz sinnvoll ist oder nicht.

🔥 Dazu startet Lilli demnächst ihren Onlinekurs ,,Deine Website als Kundenmagnet”. Mit dem Code digitalfrei bekommst du 10% Rabatt auf den Kurs! ( Der Verkauf endet am 11.10.18 !!!) 🔥

Ein kleiner Auszug aus den Themen:

  • Mit welchen Stundensatz fängt man an?
  • Wie wird der Stundensatz berechnet?
  • Wie viele Stunden arbeite ich wirklich, die bezahlt werden?
  • Fixe Vergütung oder Stundensatz?
  • Wie sieht eine VA Webseite aus?
  • Gehören Preise auf die Webseite?
  • Wie überzeugt man Kunden?
  • Was erwartet man von VA´s?

Ich wünsche dir nun viel Spaß mit der Folge 🙂

❌❌❌ Super Early Bird Tickets für die VA Konferenz nur noch bis zum 30.09.18 ❌❌❌

https://va-konferenz.de

🔥🔥🔥Komm zur VIRTUELLEN ASSISTENTEN KONFERENZ 2018 IN HAMBURG. Am 27.10 treffen sich Virtuelle Assistenten und die, die es werden wollen zu ersten VA Konferenz in Deutschland! Auf der Konferenz gibt es 5 Keynotes u. a. zu den Themen Selbstmanagement, Produktivität oder Positionierung. Mehr zu den Themen findest du auf der Homepage. Dazu sind Essen & Trinken im Preis mit inbegriffen. Sicher dir JETZT das Super Early Bird Ticket für nur 97€!!! Die Super Early Bird Tickets werden nur bis zum 30.9 verkauft! 🔥🔥🔥

Shownotes:

Lilli Koisser Webseite

Lilli Koisser Facebook

Lilli Koisser Instagram

Vernetze dich in der DIGITALFREI Facebook Community mit Virtuellen Assistenten und denen die es werden wollen.

Folgst du mir schon auf Pinterest?

DIGITALFREI Pinterest

Oder auf Instagram?
DIGITALFREI Instagram

 

digital-frei.de

Listen to Stitcher
sascha-feldmann-digitaler-nomade-podcast-virtuelle-assistenz

test test