Listen to Stitcher

Diese Woche machen wir eine kleine Pause mit der Speakervorstellung. Denn heute habe ich Elisabeth Rieder vor dem Mikrofon. Elisabeth lebt in Österreich, ist verheiratet und Mutter.

In der Folge sprechen wir ein wenig darüber wie der Alltag von Elisabeth aussieht. Viele VA´s haben ja stark damit zu kämpfen einen strukturierten Arbeitsalltag zu gestalten. Bei Elisabeth ist das komplett anders. Die Zeiten für die Kinder, den Ehemann und die Arbeit sind super durchgeplant. Natürlich geht hier auch nicht immer alles auf, aber ihre Herangehensweise ist wirklich beeindruckend.

Darüber hinaus gehen wir natürlich wieder auf Themen wie Kundengewinnung, Tools oder ihren Werdegang ein.

Ich wünsche dir nun viel Spaß mit Elisabeth Rieder in der Folge #36 im DIGITALFREI Podcast!

 

❌❌❌ Super Early Bird Tickets nur noch bis zum 30.09.18 ❌❌❌

https://va-konferenz.de

🔥🔥🔥Komm zur VIRTUELLEN ASSISTENTEN KONFERENZ 2018 IN HAMBURG. Am 27.10 treffen sich Virtuelle Assistenten und die, die es werden wollen zu ersten VA Konferenz in Deutschland! Auf der Konferenz gibt es 5 Keynotes u. a. zu den Themen Selbstmanagement, Produktivität oder Positionierung. Mehr zu den Themen findest du auf der Homepage. Dazu sind Essen & Trinken im Preis mit inbegriffen. Sicher dir JETZT das Super Early Bird Ticket für nur 97€!!! Die Super Early Bird Tickets werden nur bis zum 30.9 verkauft! 🔥🔥🔥 ✅

 

Shownotes:

 

 

 

Listen to Stitcher

Über Sascha

Hey, ich bin Sascha. Der Gründer von DIGITALFREI. Ich arbeite selber seit über 5 Jahren remote und habe Anfang 2018 den Podcast ins Leben gerufen. Bereits 2017 habe ich meinen Job in einer Marketing Agentur an den Nagel gehangen und arbeite seitdem Vollzeit aus meinem Home Office, oder von überall aus auf der Welt!