DFP #30 mit Sascha Feldmann. Thailand (Chiang Mai) und Bali (Canggu) als Virtueller Assistent. Reisen, Arbeiten & Netzwerken!

von | Podcast | 0 Kommentare

Listen to Stitcher

Heute gibt es die erste Solo-Folge von mir. Ich war jetzt gute 4 Monate unterwegs und wollte euch einfach einmal ein paar Eindrücke von meinen Erfahrungen mitgeben. Viele von euch möchten ja auch als Virtueller Assistent starten, weil das Reisen ganz weit oben auf der To Do Liste steht.

In der Folge gehe ich ein wenig auf die Kosten ein, aber auch auf Sachen wie Coworking, Netzwerken und weitere Tipps, was für das Arbeiten als VA wichtig ist.

Gestartet bin ich in Chiang Mai um dann weiterzuziehen nach Bali.

Ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich beide Orte wirklich sehr mag. Nicht nur wegen dem Essen und den Menschen 🙂

Würde mich freuen wenn ihr reinhört und ein bisschen über das Reisen als VA erfahren wollt.

✊🏼Komm in die DIGITALFREI Facebook Gruppe. Hier unterstützen dich andere Virtuelle Assistenten bei all deinen Fragen!

💻Besuch den Blog zum Podcast! Hier findest du interessante Artikel rund um das Thema Virtuelle Assistenz.

🔥Du möchtest als VA durchstarten? Dann nimm jetzt an der kostenlosen VA CHALLENGE teil und mach deine ersten Schritte ins Abenteuer Virtuelle Assistenz!

Listen to Stitcher

0 Kommentare

Über mich

Sascha Feldmann von DIGITALFREI

Ich helfe dir als VA & Freelancer dein eigenes Online-Business aufzubauen! Hier erfährst du noch etwas zu mir…

Anzeige: 10% Rabatt mit dem Code ,,safedigi10"

advertisement

Geschäftskonto von Kontist

Podcast

Digitalfrei Podcast auf Google
Digitalfrei Podcast Spotify
Digitalfrei Podcast iTunes von Apple