Listen to Stitcher

Mirjam Samira Volgmann spricht heute mit mir über ihre Virtuelle Assistenten Tätigkeit. Mirjam ist schon sehr lange Online unterwegs. Da sie gerne reist, hat sie sich sehr früh überlegt wie sie denn von unterwegs Geld verdienen könnte.

Am Anfang hatte Mirjam einen Onlineshop für Geschenkartikel. Das war quasi ihr Start in die Digitale Welt. Mirjam ist jetzt 42 Jahre alt und arbeitet Vollzeit als VA. Gemeinsam mit ihrer Tochter ist Mirjam ein wenig durch die Gegend gereist und nun wieder zurück in Deutschland.

Kundenakquise betreibt Mirjam heute gar nicht mehr. Wie sie dahin gekommen ist erfährst du in der Folge #28 vom DIGITALFREI Podcast.

Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Hören!

 

✊🏼Komm in die DIGITALFREI Facebook Gruppe. Hier unterstützen dich andere Virtuelle Assistenten bei all deinen Fragen!

💻Besuch den Blog zum Podcast! Hier findest du interessante Artikel rund um das Thema Virtuelle Assistenz.

🔥Du möchtest als VA durchstarten? Dann nimm jetzt an der kostenlosen VA CHALLENGE teil und mach deine ersten Schritte ins Abenteuer Virtuelle Assistenz!

Shownotes:

Listen to Stitcher

Über Sascha

Hey, ich bin Sascha. Der Gründer von DIGITALFREI. Ich arbeite selber seit über 5 Jahren remote und habe Anfang 2018 den Podcast ins Leben gerufen. Bereits 2017 habe ich meinen Job in einer Marketing Agentur an den Nagel gehangen und arbeite seitdem Vollzeit aus meinem Home Office, oder von überall aus auf der Welt!