Listen to Stitcher

Heute spreche ich mit der virtuellen Assistentin Janine Wittig | OFFICEflow2go und ihrem Lebenswandel, der 2013 durch ihre Reise nach Costa Rica und dem Lesen eines wunderbaren Buches hervorgerufen wurde. Für viele ist es sicherlich einer der Hauptgründe um als Virtueller Assistent zu starten – Leben wo andere Urlaub machen. Janine lebt und arbeitet inzwischen in Neuseeland. Ihre Passion ist es, ihre Kunden individuell zu unterstützen und sie glücklich zu sehen. Als KommunikationsDesignerin lässt die Herzensprojekte ihrer Kunden optisch strahlen. Fasziniert vom Thema Social Media, hat sie sich auf Instagram spezialisiert und erweckt mit strategischem Content die Community ihrer Kunden zum Leben. Freut euch auf ein spannendes Interview mit wertvollen Tipps aus dem Arbeitsalltag einer organisierten Virtuellen Assistentin. Viel Spaß beim Zuhören!

SHOWNOTES:

 

Listen to Stitcher

Über Sascha

Hey, ich bin Sascha. Der Gründer von DIGITALFREI. Ich arbeite selber seit über 5 Jahren remote und habe Anfang 2018 den Podcast ins Leben gerufen. Bereits 2017 habe ich meinen Job in einer Marketing Agentur an den Nagel gehangen und arbeite seitdem Vollzeit aus meinem Home Office, oder von überall aus auf der Welt!