Listen to Stitcher

Derya Ari ist 39 Jahre alt und arbeitet seit November 2017 als Virtuelle Assistentin. Bevor sie jedoch von der Virtuellen Assistenz erfuhr, hat sie einige Höhen und Tiefen erlebt. Derya wuchs in Niedersachsen auf, machte ihr Abitur und studierte anschließend Wirtschaftswissenschaften.

Danach arbeitete sie als Personalcontrollerin für ein Unternehmen, insgesamt 8 Jahre lang. Wie bei vielen anderen Virtuellen Assistenten auch, hatte sie jedoch den Drang zu reisen. Daher kündigte sie ihren Job und ging erstmal 2 Monate auf Reisen.

Bei Derya musste früher immer alles genau geplant sein. Deswegen hatte sie schon im Voraus dafür gesorgt, dass sie nach ihrer Reise wieder in die Festanstellung geht. Wie so oft wurde sie aber vom Reisefieber infiziert, sodass sie wieder auf Reisen gehen wollte. Ihr neuer Arbeitgeber war damit einverstanden und gab ihr 5 Monate unbezahlten Urlaub.

Nach den 5 Monaten ging sie also wieder in die Festanstellung. Jedoch hatte sich in der Firma so einiges geändert, womit Derya nicht mehr klar kam und unglücklich wurde. Daher kündigte sie die Anstellung nach 6 Monaten erneut. Diesmal allerdings mit dem klaren Gedanken auf Reisen zu gehen ohne im Vorfeld nach einem festen Job zu suchen.

So zog es sie mit ihrem Mann in die Türkei, wo sie dann gemeinsam mit einem Partner ein Hotel betrieb. Leider stellte sich die Partnerschaft nicht als optimal heraus. Hinzu kam noch der Putschversuch in der Türkei. Und so nahm das Unheil ihren Lauf.

Derya und ihr Mann verloren fast ihre gesamten Ersparnisse und mussten ihr Leben komplett umkrempeln.

Wenn du hören möchtest, wie Derya den Weg zur Virtuellen Assistentin gefunden hat, solltest du dir jetzt unbedingt die Folge anhören. Außerdem erwarten dich natürlich wie immer spannende Tipps und Tricks, die deinen Alltag als VA voranbringen.

Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Hören!

Und vergiss nicht zu uns in die Virtuelle Assistenten Community auf Facebook zu kommen.

Wenn du schon als VA tätig bist und noch keine Webseite hast, schau dir unbedingt meinen VA Webseiten Service an.

Shownotes:

 

 

 

Listen to Stitcher
sascha-feldmann-digitaler-nomade-podcast-virtuelle-assistenz

test test