#89 – Denise Gröbe – Von heut auf morgen in die Virtuelle Assistenz

Heute spricht Sascha mit Denise, die von heute auf morgen ihren Job gekündigt hat und nun als Vollzeit-VA arbeitet. Auf welchen Bereich Denise sich spezialisiert hat, erfahrt ihr in dieser Folge.

Shownotes:

Webseite Denise

Die Akquisebox kommt! Onlinekurse, Ebooks und Experteninterviews rund um das Thema Kunden gewinnen!

Such dir deine passende Akquisemethode aus und gewinne neue Kunden!

Doch zuerst stelle ich dir meine #1 Methode vor um neue Kunden zu gewinnen!

Hier geht es zur Kunden gewinnen mit Video Challenge!!!

Über Sascha

Hey, ich bin Sascha. Der Gründer von DIGITALFREI. Ich arbeite selber seit über 5 Jahren remote und habe Anfang 2018 den Podcast ins Leben gerufen. Bereits 2017 habe ich meinen Job in einer Marketing Agentur an den Nagel gehangen und arbeite seitdem Vollzeit aus meinem Home Office, oder von überall aus auf der Welt!