#82 – Ariane Siodmiak – Von der Salzgrotte zur Virtuellen Assistenz

Den Begriff Virtuelle Assistenz gibt es in Deutschland erst seit wenigen Jahren. Ariane arbeitet jedoch schon seit 2014 remote. Als Inhaberin einer Salzgrotte zuerst nebenberuflich, seit einiger Zeit nun hauptberuflich als Virtuelle Assistentin. Mehr über ihre Arbeitsweise und wie sie ihre Kunden auch ohne eigene Webseite gewinnt, hörst du in dieser Folge.

Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Folge!

Shownotes:

 

 https://digital-frei.de/web-anmeldung/

▶️ Die DIGITALFREI Akademie öffnet am 22. November ein letztes Mal für dieses Jahr für ein paar Tage!

✅ Du möchtest technisches Wissen durch Kurse und Workshops erlangen?

✅ Du möchtest einer Community von VAs und Freelancern beitreten?

✅ Du möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen?

🔥 Die Akademie 2.0 öffnet am 22. November für wenige Tage ihre Türen!

🧐 Warum 2.0?

Die Akademie wurde komplett überarbeitet.

Was genau neu ist, erfährst du am 22. November.

Dazu findet am 22. November ein Gratis-Webinar statt. Du kannst entweder um 11:00 Uhr oder um 20:00 Uhr daran teilnehmen.

Thema:

,,WIE DU PAKETE & PREISE FÜR DEINE VA DIENSTLEISTUNGEN BESTIMMST”

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung:

▶️ https://digital-frei.de/web-anmeldung/

Jetzt anmelden 😎

Über Sascha

Hey, ich bin Sascha. Der Gründer von DIGITALFREI. Ich arbeite selber seit über 5 Jahren remote und habe Anfang 2018 den Podcast ins Leben gerufen. Bereits 2017 habe ich meinen Job in einer Marketing Agentur an den Nagel gehangen und arbeite seitdem Vollzeit aus meinem Home Office, oder von überall aus auf der Welt!