#78 – Franziska Delano – Von der Lehrerin zur Virtuellen Assistentin

Heute bei mir im Podcast ist die liebe Franziska. Franziska ist Lehrerin und arbeitet bereits nebenberuflich als Virtuelle Assistentin. Da ich zu Hause auch eine Lehrerin habe :), weiß ich wie anstrengend dieser Job ist. Auch wenn man es nicht glaubt 🙂 Schließlich haben die Lehrer ja meist um 13 Uhr ,,Feierabend” 😉 Desto bemerkenswerter finde ich Franziska´s Leistung und ihren bisherigen Weg. 

Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Folge!

Ein kleiner Auszug aus den Themen:

➡️ Warum möchtest du als VA arbeiten?

➡️ Wie hast du deinen ersten Kunden gefunden?

➡️ Warum möchtest du deinen Job nicht weitermachen?

➡️ Was sind deine Ziele?

➡️ u. v. m.

Shownotes:

Dir hat die Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews und Solo-Folgen? Dann hilf mir, den Podcast zu verbreiten und gib mir doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Kommentar auf iTunes.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

❤️ FACEBOOK-Gruppe | VA, Freelancer & Online Business Community

❤️ FACEBOOK-Gruppe | Job Area für VAs, Freelancer & Auftraggeber | Suchen & Finden

❤️ DIGITALFREI PINTEREST
❤️ DIGITALFREI Instagram

Über Sascha

Hey, ich bin Sascha. Der Gründer von DIGITALFREI. Ich arbeite selber seit über 5 Jahren remote und habe Anfang 2018 den Podcast ins Leben gerufen. Bereits 2017 habe ich meinen Job in einer Marketing Agentur an den Nagel gehangen und arbeite seitdem Vollzeit aus meinem Home Office, oder von überall aus auf der Welt!