KOMM IN DIE #1 AKADEMIE FÜR VIRTUELLE ASSISTENTEN UND FREELANCER, UM DIR EIN PROFITABLES  UND STETIG WACHSENDES BUSINESS AUFZUBAUEN!
Nur für kurze Zeit offen!!!

#70 – Sascha Feldmann – Die Akademie ist da und die DIGITALFREI Konferenz ist schon im Anflug!

Wahnsinn, wahnsinn, wahnsinn. Mehr Worte zum Start der Akademie fallen mir einfach nicht ein. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen und ich bin mega glücklich, dass die Akademie so gut von euch angenommen wurde. Daher möchte ich in dieser Episode ein kurzes Fazit ziehen und einfach mal Danke sagen. Am Ende erfahrt ihr schon den Termin für die DIGITALFREI Konferenz in diesem Jahr. Letztes Jahr lief es noch unter dem Slogan ,,Virtuelle Assistenten Konferenz”. Jetzt möchte ich den Namen DIGITALFREI einfach weiter in der Vordergrund stellen. Nichtsdestotrotz ist die Konferenz für Virtuelle Assistenten, Freelancer und die, die es werden wollen 🙂

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören der neuen Folge!

Ein kleiner Auszug aus den Themen:

▶️ Fazit zum Start der Akademie

▶️ DIGITALFREI Konferenz Termin

Shownotes:

  • GETMYINVOICES.COM (30 Tage kostenlos testen anstatt 2 Wochen. Du wirst danach automatisch zum verlängerten Testzeitraum freigeschaltet)

Dir hat die Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews und Solo-Folgen? Dann hilf mir, den Podcast zu verbreiten und gib mir doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Kommentar auf iTunes.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

❤️ FACEBOOK-Gruppe | VA, Freelancer & Online Business Community

❤️ FACEBOOK-Gruppe | Job Area für VAs, Freelancer & Auftraggeber | Suchen & Finden

❤️ DIGITALFREI PINTEREST
❤️ DIGITALFREI Instagram