#68 – Sascha Feldmann – [SUHR] Schnell und hektisch reich

Schnell und hektisch reich. Ich denke jeder von uns hat schonmal eine Werbeanzeige gesehen, in der man ganz viel Geld innerhalb kürzester Zeit verdienen kann. In dieser Episode lasse ich einfach mal meine Gedanken über dieses Thema ein wenig freien Lauf. Wenn dich interessiert, wie ich darüber denke und warum du extrem aufpassen solltest, hörst du dir am besten jetzt einfach die neue Folge an 🙂

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören der neuen Folge!

Ein kleiner Auszug aus den Themen:

▶️ Schnell und hektisch Reich

Shownotes:

Dir hat die Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews und Solo-Folgen? Dann hilf mir, den Podcast zu verbreiten und gib mir doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Kommentar auf iTunes.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

❤️ FACEBOOK-Gruppe | VA, Freelancer & Online Business Community

❤️ FACEBOOK-Gruppe | Job Area für VAs, Freelancer & Auftraggeber | Suchen & Finden

❤️ DIGITALFREI PINTEREST

Über Sascha

Hey, ich bin Sascha. Der Gründer von DIGITALFREI. Ich arbeite selber seit über 5 Jahren remote und habe Anfang 2018 den Podcast ins Leben gerufen. Bereits 2017 habe ich meinen Job in einer Marketing Agentur an den Nagel gehangen und arbeite seitdem Vollzeit aus meinem Home Office, oder von überall aus auf der Welt!