#67 – Sascha Feldmann – Akademie Start & Freiheitsbusiness Konferenz

Eine kleine aber feine Solo-Folge gibt es heute. Ich war die letzten Tage ein wenig unterwegs und möchte daher über die Freiheitsbusiness Konferenz berichten. Ich habe leider mein Gimbal vergessen und konnte deswegen keine Videos machen. Daher muss der Podcast für ein mini Recap herhalten 🙂 Außerdem steht der Termin für den Start der Akademie. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören der neuen Folge!

Ein kleiner Auszug aus den Themen:

▶️ Freiheitsbusiness Konferenz 2019 Recap

▶️ Start der Akademie

Shownotes:

 

Dir hat die Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews und Solo-Folgen? Dann hilf mir, den Podcast zu verbreiten und gib mir doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Kommentar auf iTunes.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

❤️ FACEBOOK-Gruppe | VA, Freelancer & Online Business Community

❤️ FACEBOOK-Gruppe | Job Area für VAs, Freelancer & Auftraggeber | Suchen & Finden

❤️ DIGITALFREI PINTEREST

Über Sascha

Hey, ich bin Sascha. Der Gründer von DIGITALFREI. Ich arbeite selber seit über 5 Jahren remote und habe Anfang 2018 den Podcast ins Leben gerufen. Bereits 2017 habe ich meinen Job in einer Marketing Agentur an den Nagel gehangen und arbeite seitdem Vollzeit aus meinem Home Office, oder von überall aus auf der Welt!