#65 – Christian Heimrich von GETMYINVOICES.COM – Rechnungen sortieren leicht gemacht

Es ist wieder Ende des Monats und alle Rechnungen sowie Quittungen müssen sortiert und dem Steuerberater geschickt werden. Hätte man von Anfang an alles schön sortiert, wäre der Zeitaufwand am Ende des Monats sehr gering. Aber wer macht das schon? Bei mir trudeln Rechnungen in mein E-Mail-Postfach ein und erst am Ende des Monats kümmere ich mich wirklich erst darum. Vielleicht geht es dir da genauso? Da mir das ganze Sortieren mächtig auf den Keks geht und mindestens 2-3 Stunden meiner Zeit einnimmt, habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht und bin bei GETMYINVOICES.COM gelandet. Der Anbieter sortiert automatisch deine Rechnungen aus deinem E-Mail-Postfach und sämtlichen Portalen. Dazu kannst du Quittungen bequem einscannen und hochladen. Am Ende drückst du nur ein Button und alles wird deinem Steuerberater geschickt. Solltest du noch keinen Steuerberater haben, kannst du dir die Rechnungen einfach selber runterladen. Da ich den Service so genial finde, habe ich mir Christian Heimrich eingeladen. Wir schnacken ein wenig über seine Laufbahn und was GETMYINVOICES so alles auf dem Kasten hat. Ich denke das Thema ist für dich sehr interessant, da du es für dich nutzen, aber auch deinen Kunden diesen Service ans Herz legen kannst.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören der neuen Folge!

Ein kleiner Auszug aus den Themen:

▶️ Wie ist dein beruflicher Werdegang?
▶️ Woher kam die Idee?
▶️ Wie funktioniert das alles?
▶️ Kann ich alles automatisieren?
▶️ Wie uploade ich Quittungen?
▶️ Wie viele Portale sind im System?
▶️ Wie lange dauert es ein neues Portal zu hinterlegen?

uvm.

🔥🔥 Die DIGITALFREI Akademie steht in den Startlöchern. In der Akademie wird dir technisches Wissen vermittelt, welches du dann für dich oder als Dienstleistung nutzen kannst. z. B. Pinterest Management, Podcast Management oder Email-Marketing. Dazu wird es Live Coworking Sessions, Masterclasses uvm. geben. Trage dich jetzt auf die unverbindlich Warteliste ein🔥🔥

Shownotes:

GetMyInvoices

Dir hat die Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews und Solo-Folgen? Dann hilf mir, den Podcast zu verbreiten und gib mir doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Kommentar auf iTunes.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

❤️ FACEBOOK-Gruppe | VA, Freelancer & Online Business Community
❤️ FACEBOOK-Gruppe | Job Area für VAs, Freelancer & Auftraggeber | Suchen & Finden
❤️ DIGITALFREI PINTEREST

Über Sascha

Hey, ich bin Sascha. Der Gründer von DIGITALFREI. Ich arbeite selber seit über 5 Jahren remote und habe Anfang 2018 den Podcast ins Leben gerufen. Bereits 2017 habe ich meinen Job in einer Marketing Agentur an den Nagel gehangen und arbeite seitdem Vollzeit aus meinem Home Office, oder von überall aus auf der Welt!