KOMM IN DIE #1 AKADEMIE FÜR VIRTUELLE ASSISTENTEN UND FREELANCER, UM DIR EIN PROFITABLES  UND STETIG WACHSENDES BUSINESS AUFZUBAUEN!
Nur für kurze Zeit offen!!!

#63 – Juliane Benad – Sidepreneurin aus Leidenschaft

Wenn du schon mal darüber nachgedacht hast nebenberuflich als VA zu starten, bist mit aller Voraussicht nach auf den Blog sidepreneur.de gestoßen. Ich kenne den Blog schon sehr lange und finde ihn großartig. Viele Informationen, gepaart mit tollen Artikeln und einen super Podcast. Deswegen musste ich mir unbedingt die Mitgründerin Juliane Benad in den DIGITALFREI Podcast einladen. Juliane und ich quatschen ein wenig darüber wie sie eigentlich nebenberuflich angefangen hat und wie die Idee zu sidepreneur.de entstanden ist. Darüber hinaus unterhalten wir uns natürlich über die Tücken aber auch Vorteile der nebenberuflichen Selbstständigkeit.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören der neuen Folge!

Ein kleiner Auszug aus den Themen:

▶️ Wie hast du nebenberuflich angefangen?

▶️ Bist du am Anfang auf Hindernisse gestoßen?

▶️ Bist du heute immer noch nebenberuflich Tätig?

▶️ Wie kam es zum Sidepreneur Projekt?

▶️ Was sollte man beachten wenn man nebenberuflich gründet?

uvm.

🔥🔥 Die DIGITALFREI Akademie steht in den Startlöchern. In der Akademie wird dir technisches Wissen vermittelt, welches du dann für dich oder als Dienstleistung nutzen kannst. z. B. Pinterest Management, Podcast Management oder Email-Marketing. Dazu wird es Live Coworking Sessions, Masterclasses uvm. geben. Trage dich jetzt auf die unverbindlich Warteliste ein🔥🔥

Shownotes:

Dir hat die Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews und Solo-Folgen? Dann hilf mir, den Podcast zu verbreiten und gib mir doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Kommentar auf iTunes.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

❤️ FACEBOOK-Gruppe | VA, Freelancer & Online Business Community

❤️ FACEBOOK-Gruppe | Job Area für VA´s, Freelancer & Auftraggeber | Suchen & Finden

❤️ DIGITALFREI PINTEREST