#61 – Michaela Platte – Ein holpriger Start in die Virtuelle Assistenz

Heute darf ich Michaela im Podcast begrüßen. Michaela spricht mit mir in dieser Folge über ihren Weg in die Virtuellen Assistenz. Im Gespräch hat sich schnell herausgestellt, dass Michaela noch ein paar Bausteine in ihrem Business zu beseitigen hat. Ich bin Michaela mega dankbar, dass sie mit mir über ihre Probleme geredet hat, welche sie momentan noch begleiten. Und was ist wohl das größte Problem? Na klar, die Kundensuche. Ich denke viele die diese Folge hören werden, können sich zu 100% in Michaela hineinversetzen. Wenn du Michaelas Story gerne hören möchtest, kannst du jetzt in die Folge reinhören!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören der neuen Folge!

Ein kleiner Auszug aus den Themen:

▶️ Wie bist du zum Beruf der VA gekommen?

▶️ Welche Schwierigkeiten haben sich dir aufgetan?

▶️ Wie versuchst du Kunden zu gewinnen?

uvm.

🔥🔥 Die DIGITALFREI Akademie steht in den Startlöchern. In der Akademie wird dir technisches Wissen vermittelt, welches du dann für dich oder als Dienstleistung nutzen kannst. z. B. Pinterest Management, Podcast Management oder Email-Marketing. Dazu wird es Live Coworking Sessions, Webinare uvm. geben. Trage dich jetzt auf die unverbindlich Warteliste ein🔥🔥

Shownotes:

Dir hat die Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews und Solo-Folgen? Dann hilf mir, den Podcast zu verbreiten und gib mir doch eine 5-Sterne-Bewertung oder ein Kommentar auf iTunes.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

❤️ FACEBOOK-Gruppe | VA, Freelancer & Online Business Community

❤️ FACEBOOK-Gruppe | Job Area für VA´s, Freelancer & Auftraggeber | Suchen & Finden

❤️ DIGITALFREI PINTEREST

Über Sascha

Hey, ich bin Sascha. Der Gründer von DIGITALFREI. Ich arbeite selber seit über 5 Jahren remote und habe Anfang 2018 den Podcast ins Leben gerufen. Bereits 2017 habe ich meinen Job in einer Marketing Agentur an den Nagel gehangen und arbeite seitdem Vollzeit aus meinem Home Office, oder von überall aus auf der Welt!